template
 
 
   
Zeit für veränderung

Also Myblog ärgert mich nur noch..., ich kann mich kaum noch einloggen, iwie habe ich nur noch Probleme damit und ich muss sagen, ich bin mit Myblog eh nicht so wirklich zufrieden, deswegen ist nen Umzug geplant..., oder eher nen Neuanfang, denn meine Beiträge von hier kann ich leider nicht mit übernehmen, aber dieser Blog bleibt ja bestehen, den werde ich nicht löschen.

Ich werde den neuen dann wohl bald hier verlinken wenn der so weit ist, denn ich hoffe doch, ihr werdet ihn dann weiterhin verfolgen, ich will meine leser doch nicht verlieren x3

Also, stellt euch schon mal auf nen Tapetenwechsel ein xD

3.9.10 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
  Cat.Chaotic
Orange
Plüschi
Timezone
   
 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de