template
 
 
   
Und der Urlaub ist mal wieder vorbei x3

So ich melde mich zurück, meine "freie Woche" die 2 Mal unterbrochen wurde ist leider schon wieder vorbei und ich muss sagen, es fällt krass auf. Ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit gehabt.

Am Montag ist dann Cheater nach ddorf gekommen, aber darüber habe ich ja schon nen bissl geschrieben. Am Donnerstag Abend sind wir dann mit der Mitfahrgelegenheit nach Hamburg gefahren und der Spaß konnte beginnen.

Er konnte das Kätzchen auch endlich mal kennen lernen und ich war froh sie auch endlich wieder sehen zu dürfen. 

Freitag Abend war es dann endlich so weit, dass wir auf den DOM gegangen sind und Cheater war noch nie auf Achterbahnen und sowas, also für ihn war es alles neu. Dafür ist er aber tapfer überall mit drauf gegangen und hatte seinen Spaß dabei xD

Ich hatte bis jetzt nur noch keine Achterbahn mit Looping und deswegen bin ich direkt 2 Mal... ach wie hieß sie denn, egal, auf jeden Fall hat se' 5 Looping, dabei 3 hintereinander und ich muss sagen es ist schon geil x3

Samstag haben wir ganz Hamburg unsicher gemacht, dabei hat man uns immer hinterhergesehn..., hm warum wohl? Ach lag wohl daran, dass Cheater seine Truthahn Mütze auf hatte, ich ne Katzenmütze und das Kätzchen nen Katzenohren-Haarreif aufm Kopf xD

Sonntag Mittag musste Cheater dann schon wieder los und das Kätzchen und ich haben dann noch eine Schifffahrt über die Elbe gemacht, was wieder richtig schön war, auch wenns zwischendurch angenfangen hat richtig doll zu regnen, aber so waren wir oben ganz alleine, weil sich alle ins trockene gerettet haben ^^

Gerade eben habe ich mir die ganzen Videos vom Wochenende angeschaut und ich muss sagen, es war viel zu kurz !!!

Ich will wieder zurück zu meinem Kätzchen, iwie wirds diese Woche krass, da sie wieder in die Schule geht abends und ich ja Morgens bis Abends auf der Arbeit hocke, da werden wir nun wieder weniger von einander hören können in der Woche und naja...

War aber wieder nen richtig geiles WE ^^

Das einige wodrauf ich hätte verzichten können, ist meine Erkältung, denn zwischendurch gings mir ja mal richtig dreckig ö_ö

30.8.10 09:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cat.Chaotic / Website (30.8.10 12:40)
Olympic-Bahn. *-*
Und jaaa s war so toll.
Hat dir das Sushi eigentlich geschmeckt? xD

Und nächstes Mal müssen wir
lääänger Zeit haben wenn wir zu drott sind oder so.
Und Sonntag war so schön. <3


CloudMarcello / Website (30.8.10 13:16)
Ja genau die Plympic Bahn, ich kam nicht mehr drauf x3

Das Suchi an sich ja, nur is ohne alles ziemlich "trocken" nur Wasabi werd ich nie wieder probieren :D und das Soya.. Soja (?) wie auch immer, das So*azeugs is auch nicht so mein Ding ^^"


Cat.Chaotic / Website (30.8.10 13:49)
Soja. xD
Hmm ja, Wasabi war lustig. xDDD

Und ja genau PLYMPIC bahn *grins*

Hmm machen wir das nächste mal halt
zum Sushi noch Onigiri für dich. x]


CloudMarcello (30.8.10 17:10)
Ja die PLYMPIC Bahn >.< bäh

Ja Onigiri ist cool, machen wir das so ^^ Dann hab ich auch noch was, was ich mehr mag, obwohl ich nix gegen Suchi hab, ist halt ohne alles trocken, aber nächstes mal esse ich es mit Käse, oder Nutelle, oder Marmelade, da teste ich mal :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
  Cat.Chaotic
Orange
Plüschi
Timezone
   
 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de