template
 
 
   
Besuch aus Bayern x3

Jetzt ist der Stef da :3 Fing schon chaotisch an, denn ich dachte er kommt ne Stunde später, wie er wirklich ankommen sollte und zum Glück kam ich noch mal auf die Idee, die SMS von ihm zu suchen, bis ich dann gemerkt habe "ouh scheiße" waren dann nur noch 15 min bis er am hbf ankam xD

Noch nicht genug, dann suche ich noch den Garagenschlüssel und gerate voll im Panik, dass ich ihn verloren habe xD Den habe ich zum Glück wieder gefunden und konnte dann schnell los :D

Naja, ich bin dann doch noch zu pät gekommen, da ziemlich Verkehr war um diese Uhrzeit, aber es waren dann iwie 10 min nur, also ganz okay.

So wie wir halt drauf sind, sind wir nicht direkt nach Hause, sondern erst mal Döner essen gegangen und haben uns direkt mal mit Marvin und Christian getroffen, mit denen wir danach dann auch sofort noch Bowlen gegangen sind x3

Ich muss sagen, ich war noch nie so gut beim Bowlen, ich hab sogar mal gewonnen xD Ich hab in der Runde zwar 3 null-Runden hingelgt, aber dafür sogar 4 Strikes ö_Ö Hab ich ja noch nie geschafft :D War aber ziemlich lustig =)

Mal sehen was uns die Woche noch so erwartet x3

Jetzt schauen wir erst mal Wolf's Rain =)

Gute Nacht schon mal *wink*

23.8.10 23:18


Endlich hat es geklappt x3

Endlich habe ich mal nen paar Tage am Stück Urlaub bekommen und habe diese natürlic voll verplant. Von Mittwoch Abend bis gestern Abend war ich natürlich bei meinem Kätzchen in Hamburg wo wir wieder ne richtig schöne Zeit miteinander hatten.

Samstag waren wir dann mit ihrer Mum an der Ostsee am Stand, wobei das Wasser eiskalt war iwie, aber davon lässt man sich dann auch nicht abhalten.

Um ins Wasser reinzukommen musste man dann durch den Quallen Hindernissparkur, aber den konnte man grad noch  überwinden, aaaber im Wasser schwommen die Viecher auch noch überall rum und anfangs dachte ich mir so, ey ne da will ich nicht drin schwimmen, aber als ich gesehen habe, wie sich das Kätzchen angestellt habe, muss ich sagen, waren mir die Quallen recht egal geworden, denn es war einfach nur zu süß zu beobachten wie sie auf keinen Fall eine berühren wollte XD

Ich mein okay, dass hat nicht ganz geklappt, aber sie hats überlebt und es war schon iwie lustig, auch wenn das fies ist :D

Joo und heute kommt dann der Stef aus Bayern zu mir hier, dauert nicht mehr lange, dann muss ich ihn abholen fahren, dann machen wir uns ne geile Zeit hier und zum Wochenende fahren wir dann zusammen zum Kätzchen, denn im Grunde kenn ich sie durch ihn und da will er sie ja auch mal treffen und dass ganze kombinieren wir mit einem Besuch auf dem DOM, also..

der Krimes, keiner Kirche oder so, denn Stef dachte da erst an ne Kirche, ich mein klar Kölner Dom und so, kann ich schon verstehen, ich wusste vorher mit "DOM" auch nix anzufangen, aber jetzt wäre das geklärt und die Action kann los gehen ^^

Thomas hat seine Bday Party verschoben, er hat sie auf Samstag gelegt, aber das Wochenende in HH lassen wir uns nicht entgehen, da hätte er das schon iwie besser planen sollen, oder früher ändern sollen, ich habs ja erst dieses WE also letztes erfahren und so wie es aussieht die anderen auch.

Naja tut mir ja iwie leid, aber ich mein, ich will nicht auf das WE verzichten und Stef auch nicht, deswegen werden wir wohl nicht auftauchen auf der Party, da ich eh nicht so der Party Typ bin ^^'

23.8.10 11:16


Formula One 2010

Nicht mehr lange und das neue F1 kommt endlich raus. Es ist schon lange her, dass es mal ein anständiges F1 Game für Konsole und den Rechner gab und genau deswegen freue ich mich so auf das Game!

Also es sieht eifnach nur bombastisch aus und die Wettereffekte, wow ö_ö Die Strecken, einfach nur geil, richtig detailreich und dann kommt ja noch der Karreiere Modus, den sie schon vorgestellt haben, der sieht auch schon richtig, richtig bombastisch aus.

Also ich kanns kaum erwarten, dass ich dieses Game in meinen Händen halte und endlich loslegen kann und mit dem coolen Lenkrad was ich für die Plastation und den Rechner habe, wird das ganze einfach nur super *-*

22. September, ich kanns kaum erwarten, natürlich hab ichs schon vorbestellt, ich hoffe es kommt auf den Tag genau an xD

18.8.10 08:44


ICQ / MSN während der Arbeitszeit

Wie ja ziemlich viele von euch wissen, bin ich ziemlich oft auf der Arbeit on und chatte mit manchen Leuten und da ich in letzter Zeit ziemlich oft dabei erwischt wurde, weil ich nicht schnell genug zwischen den verschiedenen Desktops wechseln konnte, habe ich mir jetzt was neues einfallen lassen x3

Ich besitze ja ein Zeichentablett, welches ich hier auf der Arbeit benutze.

Für alle die es interessiert, es ist ein Wacom Intous 5 M


Klick mich!

Warum ich euch das jetzt mit dem Zeichentablett erzähle?

Na sehr mal genau hin, auf der linken Seite befinden sich 8 Buttons. Auf diese Buttons kann man Befehle speichern. Das ist auch noch nicht alles, das Tablett erkennt, welches Programm offen ist, bzw aufm rechner sind und man kann den verschiedenen Programmen verschiedene Befehle zuweisen.

Und jetzt kommt der Trick, ich habe bei meinem Adium (MSN/ICQ) auf die unteren 4 einfach immer den selben Befelh gespeichert, damit ich den Button auch garnicht verfehlen kann und der bewirkt, das Adium ausgeblendet wird und automatisch auf einen anderen Desktop gewechselt wird und das in nem Mordstempo, so dass ich im grunde nur schnell genug die Taste drücken muss x3

Mal sehn ob das gut klappt xD

So genug Cello-News, ich wer dann mal weiter arbeiten ^^ ...bzw auf meinen Feierabend warten xD

17.8.10 15:02


einfach mal so ^^

So, ich hatte einfach grad bock nen bissl zu schreiben ^^

Hm, was erzähl ich euch denn? Iwie hab ich in der letzten Zeit nur selbst Pläne gehabt, die immer mal wieder schief gegangen sind, weswegen ich was genervt/down war und dann hab ich auch noch Leute um mich, bei denen es auch nicht so dolle läuft, also ist echt nen seltsamer Monat muss ich sagen.

Ich bin aber nichts desto trotz ziemlich gut drauf, denn mit dem Kätzchen läufts super und da kann ich doch einfach nur gute Laune haben x]

So wie es aussieht, habe ich heute mal ne gute Tat vollbracht, denn so wie es aussieht habe ich 2 Menschen wieder zusammen gebracht, oder verhindert, dass sie wirklich getrennte Wege gehen, auch wenns noch nicht 100pro sicher ist, aber ich zweifle nicht mehr daran. ^^

Ich bin erlich gesagt froh, das sie nicht getrennte Wege gehen, sie sind doch so ein tolles Pärchen, wäre echt schade gewesen.

So, nun ist mein Scan auch fertig auf den ich warte und mal sehen, vllt schreib ich später noch nen bissl weiter =)

16.8.10 15:08


Wie knuffig x3

Ich habe unserem Abteilungsleiter vor einiger Zeit ne alte Hot Wheels Bahn ausm Keller mitgegeben, dass sein Sohn damit spielen kann, doch die hat er ihm erst am Wochenende gegeben, warum auch immer.

Doch sein Sohn scheint ziemlich begeistert zu sein davon, denn seine Frau hat ihm Kuchen eingepackt und der Sohn kommt angelaufen und sagt ihm, dass ein Stück aber für mich wäre :D

Gerade eben kommt er auch an, drückt mir das Telefon in die Hand, es wäre ein anruf für mich, da hab ich mich schon gewundert, ich dachte halt nen Kunde, aber warum ruft er nicht mich an, sondern ihn, aber es war sein sohn, der sich bedankt hat und erzählte was er scghon so alles damit gemacht hat und so, einfach nur knuffig xD

Ich mag Kinder nicht mal, aber ich mache sie glücklich, bin ich nicht gut? XD

16.8.10 08:28


kein bock xD

Also ich merk grad, wenn man nicht wirklich bock hat zu zocken, sollte man es am besten einfach sein lassen, doch ich mach grad wieder ne Rally auf Dirt2.

Diesma zock ich mitm Menzel und der hat iwie bock darauf, also zock ich einfach mal mit, aber im Grunde versaue ich ir heute voll meine "Meisterschaft", denn ich fahre so kacke ^^"

Naja, was solls, eifnqach mal mitmachen, doch iwie hoffe ich grade das er nicht all zu lange bleiben will, wobei ich ihn aber auch nicht rauswerfen will, ach ja ist schon kompliziert xD

Ich sollte vllt erst mal studieren und dann noch mal drüber nachdenken was ich jetzt machen soll ^^

13.8.10 18:06


Nicht dein ernst ö_Ö

Ich sitze Montag und Dienstag bis 19 Uhr auf der Arbeit, hab voll kein bock mehr auf den Job und bastel da Tabelle für Tabelle, Liste für Liste auf und dann kommt der Kunde heute und sagt mir, ach ja diese Liste hier, da ist die hälfte von doppelt, sorry mein Fehler... ö_Ö

Das sind iwie über 10 Seiten, von der schlimmsten Liste die es in dem Katalog gab, wo ich wirklich lange dran saß und er will mir sagen, ich hab ca die hälfte davon umsonst gemacht ò_Ó

I c h   k ö n n t e   s o   a u s r a s t e n ! ! !  >_<

13.8.10 14:36


Happy - part 2

 
Ich bin so verdammt  g u t  drauf weil~
 
...weil ich einfach mega dolles Glück habe!
 
 
Glück dass ich mein Kätzchen habe,
 
Glück dass ich sie damals kennengelernt habe,
 
Glück dass wir uns so super verstehen,
 
Glück dass ich sie trotz der Entfernung so oft sehen kann,
 
Glück dass ich über alles mit ihr reden kann,
 
Glück dass sie mich genau so liebt, wie ich sie
 
Glück dass wir immer füreinander da sind
 
~ ~ ~ <3 ~ ~ ~
 
12.8.10 13:40


Happy

 
Ich bin so verdammt  g u t  drauf heute Morgen *-*

W a r u m ?
 
Schreib ich später vllt mal,
jetzt muss ich erst mal arbeiten x3

12.8.10 08:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
  Cat.Chaotic
Orange
Plüschi
Timezone
   
 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de